Verköstigungsvertrag

Zwischen

Ihnen


im folgenden Auftraggeber

und

Schulküche Wolkenrasen GmbH
Dammstraße 50
96515 Sonneberg
im folgenden Auftragnehmer


Vertagsgegenstand:

Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit Versorugung von Mittagsmenüs.
Der Auftragnehmer stellt hierfür ein Onlinebestellsystem zur Verfügung.

Vertagsdauer:

Die Dauer des Vertrages beträgt ein Kalenderjahr, mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ende des Kalenderjahres.

Onlinebestellsystem:

technische Anpassungen:

Der Auftragnehmer ist berechtigt, sein Onlinebestellsystem zu jeder Zeit sowohl optisch als auch technisch anzupassen.

Erreichbarkeit:

Der Auftragnehmer ist berechtigt, sein Onlinebestellsystem zum Teil oder ganz abzuschalten, sofern technische oder organisatorische Gründe hierzu bestehen. Außerdem kann die Erreichbarkeit durch technische Gegebenheiten Dritter oder des Auftraggebers beeinflusst werden. (z.B.: Störung beim Internetprovider, veralteter Browser des Auftraggebergerätes)

Browser:

Der Auftraggeber verwendet bei der Benutzung des Onlinebestellsystems einen technisch aktuellen Browser.

Accountdaten:

Für die Weitergabe, sichere Nutzung und Verwahrung der ihm ausgehändigten Zugangsdaten, ist der Auftraggeber selbst verantwortlich.

Kosten:

Bei der Benutzung des Onlinebestellsystems können Kosten von Drittanbietern entstehen, auf die der Auftragnehmer keinen Einfluss hat. z.B.: bei Ihrem Internetprovider.

Datenschutz:

Der Auftragnehmer ist berechtigt die IP-Adresse des Auftraggebers im Moment der Vertragsanbahnung und bei jeder Bestellung zu abrechnungstechnischen Zwecken zu speichern.


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